Tutorial: Zuckerspitze/Cake Lace herstellen

Endlich habe ich einen Anlass gefunden um mal wieder Zuckerspitze herzustellen. Dabei herausgekommen ist eine wunderschöne, zarte Zuckerspitze, eine schöne Torte und ein Tutorial für Euch. Ihr werdet sehen, dass das eigentlich recht einfach ist und auf jeden Fall Eure Gäste beeindrucken wird.

Einen großen Geschmackswert hat die Zuckerspitze nicht; auf jeden Fall schmeckt sie süßlich und ist essbar.

*** Was ich für Zuckerspitze verwendet habe:

(ich empfehle Euch nur Produkte, die ich selber verwendet, gestestet und für gut befunden habe. Ich erhalte keinerlei Sponsoring durch die entsprechenden Firmen und bin daher nur von meinem guten Geschmack abhängig)

Ganz tolle Materialien findet man auch von „Pavoni Italia“: http://amzn.to/2heLS37

 

fullsizerender-17

 

 



1 thought on “Tutorial: Zuckerspitze/Cake Lace herstellen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.